Impressum

Für Inhalte von Links übernehmen wir keine Verantwortung.

Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte dieser Seiten, hoffen allerdings, Fehler ausschließen zu können.

Für Informationen über aktuelle Veranstaltungen, Firmen-/ Geschäftseröffnungen, Feierlichkeiten ähnlicher Art wären wir dankbar. 

Auch über konstruktive Kritik freuen wir uns. Ein Lob gibt uns die Kraft weiterzumachen.
e-Mail: HUKoether@Heiligenstadt-EIC.de.

Die Veranstaltungshinweise stammen aus Zeitungen, Informationsbroschüren und von privaten Hinweisen.

Von 1998 bis 2007 haben wir die Internetadresse www.heiligenstadt.de mit Genehmigung des Bürgermeisters der Stadt Heilbad Heiligenstadt im Sinne der Stadt betrieben, und darauf verwiesen, daß es aber nicht um die Seiten der Stadtverwaltung handelt. Am 31.07.2007 kam ein Schreiben der Stadt mit folgendem Umzugsgrund.

Der Inhalt der Internetseite liegt u. a. folgenden Angaben zugrunde: Quellenangaben.